Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio ist ein Fan von Darmspülungen

Leonardo DiCaprio ist ein Fan von Darmspülungen

19.12.2012 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio schwört auf den Effekt von Darmspülungen.

Der Schauspieler bekam die Behandlung immer wieder von seinen Model-Freundinnen empfohlen, bis er deren Rat befolgte und in die Praxis schritt. Eine Quelle sagte laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Leo war die Behandlung schon seit Jahren nicht fremd, aber er selbst lässt sie erst seit kurzem bei sich machen. Die Models, mit denen er zusammen war, haben Leo immer wieder davon erzählt, wie toll sie sich nach einer solchen Sitzung gefühlt haben. Nachdem er es einmal probiert hat, ist er jetzt ein großer Fan davon."

Leonardo DiCaprio soll Berichten zufolge gerade die australische Schauspielerin Margot Robbie daten. Bestätigt wurde ihre Liaison aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen