Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Mutter ist Fan von Selena Gomez

Justin Bieber: Mutter ist Fan von Selena Gomez

11.12.2017 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Pattie Mallette, die Mutter von Justin Bieber, freut sich sehr darüber, dass sich ihr Sohn wieder mit Selena Gomez trifft.

Gegenüber dem "People"-Magazin sagte sie: "Ich weiß nicht viel über ihre persönliche Beziehung, weil er nicht so viel teilt, aber ich liebe sie. Ich unterstütze alles, was er tut und wenn er sie liebt, dann liebe ich sie. Ich habe sie getroffen und wir haben eine besondere Verbindung, also denke ich, dass sie etwas Kostbares ist." Einmischen will sich Pattie allerdings nicht und spricht deshalb auch nicht über ihre Beziehung. Weiter sagte die 41-Jährige: "Ich denke, es gibt manchmal so viel Verwirrung und Fassade in dieser Hollywood-Welt und deshalb ist es wichtig für uns, diejenigen zu finden, denen man wirklich wichtig ist und an die man sich halten soll."

Justin Bieber scheint seine Familie zu lieben. Erst vor kurzem hat er seinem Vater ein "Instagram"-Post gewidmet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen