Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seann William Scott in der Klinik

Seann William Scott in der Klinik

16.03.2011 - 08:30 Uhr

Geheimnisvoll: Seann William Scott (34) ließ sich in ein Krankenhaus einweisen - konkrete Gründe für diese Entscheidung wurden nicht bekannt.

"Seann William Scott hat sich aus freien Stücken in die Hände der Ärzte begeben, um sich aktiv um einige gesundheitliche und persönliche Probleme zu kümmern", gab ein Sprecher des Mimen ('Jackass 3D') bekannt. "Er freut sich im Moment sehr über die Unterstützung durch seine Fans."

Der Hollywood-Star erlangte Berühmtheit durch die 'American Pie'-Filme und stand zuletzt in dem Streifen 'Cop Out - Geladen und entsichert' mit Bruce Willis und Tracy Morgan vor der Kamera.

Erst vor Kurzem endeten die Dreharbeiten von 'Goon', bei dem er einen Eishockeyspieler darstellt, der seinen Freund bei einem Kampf verteidigt und dazu verurteilt wird, für ein viertklassiges Hockeyteam zu spielen. Mit von der Partie sind bei dem Film auch Jay Baruchel, Liev Schreiber und Eugene Levy.

Trotzdem ist und bleibt er für viele der Star der erfolgreichen Teenie-Trilogie 'American Pie' und gab vor einiger Zeit bekannt, dass er auch gerne bei einer vierten Folge mitwirken würde.

"Ich habe drei gemacht", sagte Scott. "Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich mochte meine Rolle sehr, aber ich will nicht für immer als diese Figur im Gedächtnis der Leute sein. Auch wenn mir langsam klar wird, dass das wahrscheinlich so sein wird."

Hoffentlich bekommt Seann William Scott seine Probleme bald in den Griff.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen