Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seann William Scott: American Pie ist Abtörner

Seann William Scott: American Pie ist Abtörner

21.03.2012 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Seann William Scott findet die "American Pie"-Filme für Frauen ungeeignet.

Laut der Zeitschrift "Gala" ist der Schauspieler froh, dass seine zukünftige Frau Lindsay Frimodt keinen der "Pie"-Filme gesehen hat. Der 35-Jährige sieht den derben Humor, der diese Filme charakterisiert, als unpassend für das weibliche Geschlecht. Seann sagte: "Lindsay hatte 'American Pie' nicht gesehen. Gott sei dank. Sonst wäre ich jetzt vermutlich nicht verlobt."

Seann William Scott wurde als Steve Stifler in der "American Pie"-Franchise bekannt. Außerdem war er unter anderem in "Cop Out - Geladen und entsichert" sowie "Jackass 3D" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen