Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seann William Scott: Wieder Single

Seann William Scott: Wieder Single

26.01.2013 - 12:00 Uhr

Seann William Scott (36) hat die anstehende Hochzeit mit Lindsay Frimodt (31) abgesagt.

Der Schauspieler ('American Pie') machte der 'Victoria's Secret'-Schönheit während eines gemeinsamen Urlaubs Anfang 2012 einen Heiratsantrag, aber die Liebe soll mittlerweile erloschen sein, wie 'Us Weekly' berichtet. "Sie bleiben Freunde", heißt es von Seiten der Publikation. "Es war eine sehr freundschaftliche Trennung."

Scott, der als Steve Stifler in den 'American Pie'-Filmen Millionen begeisterte, bestätigte die Verlobung im vergangenen März auf der Premiere von 'American Pie 4 - Das Klassentreffen'. "Ich habe keine Ahnung, wie ich ein Mädchen wie meine Verlobte bekommen konnte. Sie hatte 'American Pie' nicht gesehen. Gott sei Dank! Sonst wäre ich wohl kaum verlobt!"

Jetzt kann sich Seann William Scott mit seiner Karriere ablenken: Er wird als nächstes in der Komödie 'Movie 43' an der Seite von Stars wie Halle Berry (46, 'Cloud Atlas') und Hugh Jackman (44, 'Les Misérables') zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen