Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson & Sean Penn zeigen sich gemeinsam

Scarlett Johansson & Sean Penn zeigen sich gemeinsam

06.06.2011 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson und Sean Penn entkräften sämtliche Trennungsgerüchte.

Die Schauspieler schritten gestern (05.06.) bei den Spike TV Guys' Choice Awards gemeinsam über den roten Teppich. Zuvor war spekuliert worden, dass die beiden ihre Beziehung nach nur drei Monaten beendet hätten, weil Penn vor wenigen Tagen bei einer Veranstaltung alleine aufgetaucht war. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, straften die beiden diese Gerüchte aber Lügen. Johansson und Penn zeigten sich bei der gestrigen Preisverleihung verliebt und vertraut.

Scarlett Johansson und Sean Penn sind seit rund drei Monaten ein Paar. Im Moment ist die Schauspielerin noch mit Ryan Reynolds verheiratet, von dem sie sich aber bereits im November 2010 trennte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen