Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: Sohn Hopper drohen keine rechtlichen Konsequenzen

Sean Penn: Sohn Hopper drohen keine rechtlichen Konsequenzen

05.11.2009 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Zu der Verhaftung von Sean Penns Sohn Hopper sind weitere Einzelheiten bekannt geworden.

Vergangene Woche wurde der 16-Jährige an seiner Highschool in Malibu von der Polizei verhaftet. Der Grund: Hopper hatte verschreibungspflichtige Medikamente bei sich. Aktuellen Medienberichten zufolge handelte es sich dabei aber um verschreibungspflichtige Medikamente, die auf Hopper ausgeschrieben waren. Es wird also keine rechtlichen Konsequenzen für den Sohn des Hollywoodstars Penn geben.

Sean Penn war seit 1989 mit Robin Wright Penn zusammen und seit 1996 mit ihr verheiratet. Am 12. August reichte Wright die Scheidung ein. Das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder und das Vermögen wollen sie sich jetzt teilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen