Startseite » Musik » Musik News » Drogenbesitz: Jon Bon Jovis Tochter drohen keine Konsequenzen

Drogenbesitz: Jon Bon Jovis Tochter drohen keine Konsequenzen

16.11.2012 - 06:25 Uhr

New York - Jon Bon Jovis Tochter wird nicht wegen Drogenbesitzes angeklagt. Die Behörden haben die Ermittlungen gegen Stephanie Bongiovi eingestellt.

Die 19-Jährige war am Mittwoch (14.11.) in ihrem College in New York bewusstlos mit einer angeblichen Überdosis Heroin aufgefunden worden. In ihrem Zimmer wurden außerdem verschreibungspflichtige Medikamente und Marihuana gefunden. Die 19-Jährige muss jedoch keine weiteren rechtlichen Konsequenzen fürchten. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft erklärte, in New York sei die strafrechtliche Verfolgung von Personen, die an einer Überdosis litten, verboten. Damit wurden alle Anklagepunkte fallengelassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen