Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: Seine Tochter lässt die Hüllen fallen

Sean Penn: Seine Tochter lässt die Hüllen fallen

10.04.2014 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Dylan Penn, die Tochter von Sean Penn und Robin Wright, hat sich komplett nackt ablichten lassen.

Und das 22-jährige Model ist sehr stolz auf das Ergebnis. Immerhin machte die Fotos Star-Fotograf Tony Duran. Dylan ließ dazu laut "justjared.com" verlauten: "Ich kannte seine Fotografien schon bevor ich gefragt wurde, ob ich das Shooting machen würde, und ich bewundere ihn als Künstler wirklich. Ich habe seine Schwarz-Weiß-Nacktbilder immer geliebt. Sie waren immer so geschmackvoll gemacht, und um spezifischer zu werden, zeigten sie eine bestimmte elegante, aber doch starke Schönheit, die meiner Meinung nach alle Frauen verkörpern."

Dylan Penn machte in diesem Jahr übrigens schon Schlagzeilen, weil ihr eine Affäre mit Robert Pattinson nachgesagt wurde. Sie dementierte vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen