Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn hat sich nie geliebt gefühlt

Sean Penn hat sich nie geliebt gefühlt

13.12.2012 - 09:16 Uhr

Los Angeles - Sean Penn hat sich von seinen Ex-Frauen nie geliebt gefühlt.

Der Schauspieler ist der Ansicht, dass die Gefühle in seinen zwei Ehen mit Madonna und Robin Wright nicht aufrichtig waren. Gegenüber dem Magazin "Esquire" verriet der 52-Jährige: "Man sollte sich nicht dafür schämen, wenn man sagt, dass wir alle von jemandem geliebt werden wollen. Wenn ich auf meine Liebesbeziehungen zurückblicke, denke ich nicht, dass ich sowas jemals hatte. Ich war der einzige, der sich dieses Gefühlsbetrugs nicht bewusst war. Wenn man sich dann scheiden lässt und die Wahrheit ans Licht kommt, sitzt man da und denkt sich: ‘Was zum Henker habe ich da bloß gemacht? Wie kann es sein, dass ich geglaubt habe, dass diese Person wirklich Liebe für mich empfindet?' Das ist Demütigung par excellence. Es kann einen sehr verbittert werden lassen."

Sean Penn war mit Madonna von 1985 bis 1989 verheiratet, von 1996 bis 2010 dann mit der Schauspielerin Robin Wright. Mit dieser hat er zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen