Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Tom hat noch Nie richtig Geliebt

Tokio Hotel: Tom hat noch Nie richtig Geliebt

08.03.2006 - 12:10 Uhr

München - Tom von Tokio Hotel hat noch nie eine Frau richtig geliebt.

Die magischen drei Worte "Ich liebe Dich" würde der Gitarrist nämlich nur sagen, wenn es wirklich die Richtige sei. Und die ist ihm bislang noch nicht über den Weg gelaufen, wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet. Tom wörtlich: "Wenn ich ein Mädchen lieben würde, dann würde ich es ihr auch sagen. Aber nur, wenn es wirklich stimmt." Das sei bisher aber noch nie der Fall gewesen, so der 16-Jährige. Den umgekehrten Fall hat es im Leben des Musikers bisher allerdings auch noch nicht gegeben. Mädchen seien der eher vorsichtig, so seine Erklärung. Die würden es erst sagen, wenn sie sich hundertprozentig sicher seien.

An Angeboten dürfte es Tom allerdings nicht mangeln. Die Jungs von Tokio Hotel hauen die Mädchen buchstäblich von den Socken: Bisher fielen bei zehn Konzerten der vier Jungs etwa tausend weibliche Fans in Ohnmacht. Eine Einatzleiterin von Deutschen Roten Kreuz sagte dazu: "So was habe ich noch nicht erlebt, es ist der Wahnsinn."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen