Startseite » Film + TV » Film + TV News » Whoopi Goldberg hat ihre Ehemänner nie geliebt

Whoopi Goldberg hat ihre Ehemänner nie geliebt

14.04.2011 - 06:55 Uhr

New York - Dreimal ist Whoopi Goldberg bereits verheiratet gewesen. Aber eine vierte Ehe wird es wohl eher nicht geben.

Der Grund: Die Schauspielerin hat keinen ihrer Ex-Gatten geliebt. In der TV-Show von Piers Morgan sagte sie: "Ich nehme an, dass man die Person lieben muss, die man heiratet. Man muss sich wirklich verbunden fühlen. Und ich - ich habe diese Verbundenheit nicht. Ich wollte mich normal fühlen. Und ich dachte, wenn ich heirate, würde ich ein sehr viel normaleres Leben führen. Aber das war ganz offensichtlich nicht der Fall. Ich fühlte mich meiner Familie verbunden, und diese Beziehung hat am längsten gehalten."

Von 1973 bis 1979 war sie mit dem Alvin Martin verheiratet, von 1986 bis 1988 mit David Claessen und von 1994 bis 1995 mit Lyle Trachtenberg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen