Startseite » Musik » Musik News » Sean Diddy Combs: Ich habe Jennifer Lopez nie geliebt.

Sean Diddy Combs: Ich habe Jennifer Lopez nie geliebt.

12.10.2006 - 15:57 Uhr

New York - Sean Diddy Combs hat Jennifer Lopez nie geliebt.

Das erklärte der HipHop-Mogul jetzt gegenüber der amerikanischen Presse. Diddy sagte, während der Beziehung zu Lopez sei er immer in Kim Porter, die Mutter seines Sohnes, verliebt gewesen. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte er: "Als ich mit Jennifer zusammen war, war ich wie gefangen. Sie war toll, der Hype kann einen zusammenschweißen, es hat sich gut angefühlt. Es gab schon Liebe, aber nicht die richtige Art." Zudem meinte Diddy: "Die Beziehung die mir die meiste Inspiration gebracht hat, war die mit Kim. Es war meine längste Beziehung. Es gab eine Menge Probleme und ich habe einige tolle Songs draus gemacht."

Übrigens: Diddy wird demnächst Vater von Zwillingen. Mit seiner Wieder-Lebensgefährtin, dem Model Kim Porter, hat er bereits einen neunjährigen Sohn. Die beiden waren vor der Beziehung zu Jennifer Lopez schon ein Paar, jetzt sind sie wieder zusammen gekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen