Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: Aufgeschoben, nicht aufgehoben...

Sean Penn: Aufgeschoben, nicht aufgehoben...

23.03.2010 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Sean Penn darf noch einmal durchatmen.

Eigentlich sollte der Schauspieler heute (23.03.) vor den Richter treten. Der Grund: Er war im Februar wegen Köperverletzung und Sachbeschädigung angeklagt worden. Nun gewährte man Penn aber einen Aufschub. Die Anwälte des 49-Jährigen hatten darum gebeten, das Gericht hatte dem Antrag stattgegeben. Nun muss Sean Penn am 22. April vor dem Richter erscheinen. Sollte der Hollywoodstar verurteilt werden, drohen ihm bis zu 18 Monate Haft.

Sean Penn hatte im Oktober 2009 einen Fotografen angegriffen. Der Schauspieler hatte den Mann geschlagen und ihm die Kamera entrissen. Daraufhin erstattete der Paparazzo Anzeige. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen