Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Albumaufnahmen aufgeschoben

Sam Smith: Albumaufnahmen aufgeschoben

11.05.2015 - 12:30 Uhr

London - Sam Smith muss seine Albumpläne vorerst auf Eis legen. Nachdem sich der britische Sänger einer Operation an den Stimmbändern unterziehen muss, verschieben sich die Aufnahmen für seine zweite Platte.

Außerdem muss er in den kommenden Wochen und Monaten auch noch anderen Verpflichtungen nachkommen, wie ein Insider dem "Daily Star" sagte: "Sam hofft, dass er in acht Wochen wiederkommen kann, um seine Pr-Verpflichtungen für sein Debüt-Album abzuschließen. Danach haben die Ärzte ihm gesagt, soll er seiner Stimme eine Auszeit gönnen, bevor er mit seinem zweiten Album anfängt."

Sam Smith leidet seit Ende April an einer Blutung der Stimmbänder. Er unterbrach deshalb seine Australien-Tournee und flog zu einem Spezialisten in den USA, um sich behandeln zu lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen