Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Kinderpläne aufgeschoben

Beyoncé: Kinderpläne aufgeschoben

01.11.2008 - 12:34 Uhr

New York - Beyoncé Knowles hat ihr Zukunftspläne noch einmal überdacht.

Vor einiger Zeit erklärte die 27-Jährige noch, sie wolle vor ihrem 30. Geburtstag einen Oscar gewinnen, heiraten und ein Kind bekommen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, hat sich ihre Meinung über das Mutterglück inzwischen aber geändert. Sie sagte dazu: "Ich will immer noch einen Oscar gewinnen, aber das mit den Kindern weiß ich nicht. Ich habe auf meinen Neffen aufgepasst und er ist der klügste kleine Junge, aber er macht es einem nicht leicht. Es ist viel Arbeit. Vielleicht in drei Jahren."

Einen Punkt kann Beyoncé von ihrer Liste aber schon streichen. Die Sängerin und Schauspielerin hat in diesem Jahr ihrem langjährigen Freund Jay-Z in New York das Ja-Wort gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen