Startseite » Musik » Musik News » Barbara Schöneberger: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Barbara Schöneberger: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

03.09.2020 - 11:56 Uhr

München - Barbara Schöneberger muss ihre für diesen Herbst geplante Tour verschieben.

Stattdessen wird die Sängerin, Moderatorin und Schauspielerin nun nächstes Jahr ihre Konzerte geben, berichtet "Promoters Group Munich". Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Schöneberger selbst meinte auf "Instagram" dazu: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Aufgrund der Corona-Pandemie wird meine 'Alles Gute und so weiter‘-Tour, die eigentlich im Oktober und November 2020 stattfinden sollte, auf das nächste Jahr verschoben. Gemeinsam mit meiner Band werde ich 2021 in elf deutschen Städten auftreten, so wie es auch ursprünglich geplant war. Sämtliche Nachholtermine stehen nun fest."

Hier die neuen Termine:

30.09.21 Halle/Saale, Steintor-Variete Halle
03.10.21 Bremen, Metropol Theater Bremen
04.10.21 Hamburg, Laeiszhalle
05.10.21 Berlin, Verti Music Hall
10.10.21 Stuttgart, Liederhalle Hegelsaal
11.10.21 Weimar, Ccn Weimarhalle
12.10.21 Nürnberg, Meistersingerhalle
14.10.21 Mannheim, Rosengarten Mozartsaal
15.10.21 Düsseldorf, Tonhalle
16.10.21 Hannover, Kuppelsaal im Hcc
24.10.21 München, Philharmonie im Gasteig

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen