Startseite » Musik » Musik News » Justin & Hailey Bieber: Die perfekte Date-Night

Justin & Hailey Bieber: Die perfekte Date-Night

01.04.2019 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Gemütlicher Schlabberlook, Pizza und Netflix - eine ganz gemütliche Atmosphäre für eine Date-Night.

Klingt irgendwie schön, irgendwie aber auch etwas öde. Für die Biebers aktuell aber scheinbar genau das Richtige. Justin und Hailey verbrachten vor wenigen Tagen nämlich genau so ihren Abend im neuen Domizil in Los Angeles. Das Model veröffentlichte via "Instagram" eine entsprechende Bilderstrecke. Darauf ist auch zu sehen, dass sich die Turteltauben vor dem Fernseher ein riesengroßes Bett zusammenimprovisiert haben. Sehr zur Freude der 22-Jährigen. Sie schrieb dazu: "Meine Lieblingsart von Date-Night."

Etwas Zweisamkeit und Ruhe, das dürfte auch genau das Richtige für Justin Bieber sein. Der Sänger hat in letzter Zeit sehr mit sich zu kämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen