Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scott Eastwood: früher bekannt als Scott Reeves

Scott Eastwood: früher bekannt als Scott Reeves

31.03.2015 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Scott Eastwood hat früher Castings unter einem falschen Namen besucht.

Der Schauspieler wollte nicht als der Sohn von Clint Eastwood angesehen werden und statt mit seinem Nachnamens mit seinem Talent überzeugen. Deshalb nutzte er den Mädchennamen seiner Mutter Jacelyn und nannte sich Scott Reeves. Der heute 29-Jährige verriet im Interview mit dem "Nylon"-Magazin, warum er inzwischen doch zu Eastwood zurückgekehrt ist:. Er sagte: "Ich dachte mir irgendwann: 'Das ist dämlich. Wenn ich das schon mache, dann muss ich den Eastwood-Namen weitertragen.‘"

Scott Eastwood ist übrigens ab 23. April in der Romanze "Kein Ort ohne Dich" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen