Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Clint Eastwood ist der perfekte Gentleman

Angelina Jolie: Clint Eastwood ist der perfekte Gentleman

07.10.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist von Clint Eastwood total begeistert.

Laut der 33-Jährigen ist ihr Kollege ein perfekter Gentleman. Wie die amerikanische Zeitung "USA Today" berichtet, arbeiteten die beiden vor Monaten für den Film "Changeling" zusammen. Jolie hat die Dreharbeiten laut eigenen Angaben ziemlich genossen: "Eastwood ist so ein Gentleman. Wenn du mit ihm an einem Film arbeitest, behandelt er jeden Menschen im Team mit enorm viel Dankbarkeit und Respekt, egal was sie tun. Und er legt Wert darauf, es zu zeigen, und fördert in jedem das Beste. Wenn jemand was vermasselt, gibt er ihnen das Gefühl, dass es nicht ihr Fehler ist, und lässt es sie noch mal versuchen. Diese Art von Leitung und Liebreiz ist sehr, sehr selten."

Angelina Jolie mimt in "Changeling" die Hauptrolle Christine Collins. Clint Eastwood hat die Regie übernommen. Das Drama kommt in Deutschland und der Schweiz am 12. März 2009 in die Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen