Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scott Eastwood sieht sich nicht als Herzensbrecher

Scott Eastwood sieht sich nicht als Herzensbrecher

20.03.2018 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Viele Frauen schmachten Scott Eastwood aufgrund seines guten Aussehens an, doch der Schauspieler weiß gar nicht, wie er damit umgehen soll.

Dem "Haute Living Magazine" sagte er nämlich: "Für mich gibt es eine Menge gutaussehender Menschen in Kalifornien. Viele davon schauen sehr viel besser aus als ich. Ich versuche einfach nur, gut in den Filmen zu sein, Filme zu produzieren, Geschichten zusammenzustellen, die die Leute ansprechen und die sie mögen. Ich schätze, die Leute nennen mich einen Herzensbrecher, aber für mich geht es nie darum. Ich bin einfach nur ein normaler Typ. Ich stehe auf und arbeite hart. Ich versuche, jeden Tag ein besserer Mensch zu sein."

Die Damenwelt darf sich jedoch Hoffnung machen, denn Scott Eastwood ist derzeit offiziell Single.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen