Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas dementiert Ruf als Herzensbrecher

Nick Jonas dementiert Ruf als Herzensbrecher

02.07.2010 - 15:54 Uhr

London - Nick Jonas wehrt sich gegen Gerüchte, er würde derzeit gleich zwei Frauen daten.

Britische Medien behaupten seit kurzem, der Jonas Brothers-Star würde mit seinen Kolleginnen Samantha Barks und Lucie Jones ausgehen, mit denen er seit einigen Wochen in London in dem Stück "Les Miserables" auf der Bühne steht. Der 17-Jährige twitterte dazu jetzt: "Hallo ihr alle! Da draußen gibt es immer Gerüchte und normalerweise reagiere ich nicht darauf. Heute Morgen ist mir allerdings etwas aufgefallen, das ich klarstellen möchte. Die Geschichte, dass ich meine beiden Co-Stars Samantha Barks Und Lucie Jones date, ist nicht wahr. Ich liebe und respektiere die Menschen, mit denen ich arbeite, sehr."

Nick Jonas war in der Vergangenheit übrigens mit den "Disney"-Stars Miley Cyrus und Selena Gomez liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen