Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scott Eastwood: auch als Klempner Papas ganzer Stolz

Scott Eastwood: auch als Klempner Papas ganzer Stolz

19.03.2015 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Scott Eastwood hätte auch Klempner werden können - Hauptsache er ist ein ganzer Mann.

Der 28-Jährige Sohn von Filmlegende Clint Eastwood kann - wenn es nach seinem Vater geht - jeden Beruf ergreifen. Denn was in der Familie zählt, ist, dass man seine Arbeit aus Überzeugung und mit ganzer Kraft leistet, erzählte der junge Schauspieler im Interview mit "Treats!". Scott sagte über seinen berühmten Vater: "Um ehrlich zu sein, meinem Dad ist es egal, ob ich Klempner oder Schauspieler bin. Er hat nur gesagt: 'Egal was du tust, mach es richtig. Sei bescheiden, arbeite hart und sei ein Mann Ich wollte immer meinen eigenen Verdienst erkämpfen. Es kam der Punkt, an dem ich dachte: ‘Ist doch egal. Das ist der Nachname meines Vaters, das ist mein Erbe.‘"

Scott Eastwood tritt mehr und mehr in die Fußstapfen seines Vaters: 2014 war er in Brad Pitts Kriegsfilm "Herz aus Stahl" in den Kinos zu sehen. Am 23. April läuft hierzulande sein neuer Film "Kein Ort ohne Dich" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen