Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scott Eastwood sieht Liebe auf den ersten Blick skeptisch

Scott Eastwood sieht Liebe auf den ersten Blick skeptisch

07.05.2015 - 08:13 Uhr

Berlin - Scott Eastwood kann sich nicht so recht vorstellen, dass es so etwas wie Liebe auf den ersten Blick gibt.

Die Hoffnung darauf möchte der Schauspieler dennoch nicht vollständig aufgeben. Der 29-Jährige sagte im Interview mit "promiflash.de": "Ich glaube, man kann sich auf den ersten Blick in eine Frau verlieben. Ich glaube aber, dass es länger dauert, um ein richtiges Fundament und etwas, das ein Leben lang hält, zu kreieren. Ich denke also, dass es Zeit braucht, um eine echte Beziehung zu entwickeln."

Aktuell ist Scott Eastwood übrigens in den Kinos in der Nicholas-Sparks-Romanze "Kein Ort ohne Dich" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen