Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Job ist wichtiger als Spaß

Lindsay Lohan: Job ist wichtiger als Spaß

20.07.2009 - 17:34 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat ihre Vergangenheit als Partygirl endgültig hinter sich gelassen.

Das zumindest glaubt die Schauspielerin selbst. Zwar würde sie nach wie vor ausgehen und sich amüsieren, ihr Job gehe aber vor. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die 23-Jährige dazu: "Ich gehe gern aus, aber es gibt nicht viele Mädchen in meinem Alter, die in L.A. leben und das nicht gern tun. Aber die Leute sehen nicht, dass ich tagsüber sehr hart arbeite. Ich arbeite sehr hart, es gibt tagsüber nicht viel Zeit, in der ich nicht über meine Arbeit nachdenke. Es gefällt mir, auszugehen, aber es gefällt mir mehr, zu arbeiten."

In den vergangenen Jahren hat Lindsay Lohan aber überwiegend durch ihr turbulentes Privatleben für Schlagzeilen gesorgt. Bei ihrem neuesten Projekt handelt es sich um die Fantasy-Komödie "The Other Side". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen