Startseite » Film + TV » Film + TV News » Schwarzenegger, Stallone & die Schulteroperationen

Schwarzenegger, Stallone & die Schulteroperationen

09.02.2012 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone liegen derzeit im gleichen Krankenhaus.

Und die beiden Action-Veteranen haben sogar die gleiche Operation vornehmen lassen. Schwarzenegger ließ sich an der rechten Schulter operieren, Stallone ebenfalls. Auf seinem "WhoSay.com"-Account teilte Arnold mit: "Nach all der Action, den Stunts und der körperlichen Belastung bei den Dreharbeiten zu "The Expendables 2", war es an der Zeit, meine Schulter richten zu lassen. Und ratet mal, wer direkt nach mir seine Schulteroperation bekam? Jetzt sind wir beide für eine neue Runde Action bereit - wir sind bereit für 'The Tomb'."

In "The Tomb" werden sowohl Arnold Schwarzenegger als auch Sylvester Stallone mitspielen. In dem Film geht es um den Gefängnis-Experten Ray Breslin, einen Mann, der in seinem eigenen Knast gefangengehalten wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen