Startseite » Film + TV » Film + TV News » Schlagabtausch zwischen Schwarzenegger & Stallone

Schlagabtausch zwischen Schwarzenegger & Stallone

15.06.2015 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone haben sich gegenseitig aufgezogen.

Die gesamte Szene filmten Papparazzi auf einem Parkplatz in Beverly Hills und stellten das Videomaterial "tmz.com" zur Verfügung. Am Samstag (13.06.) hatten die beiden Action-Stars zusammen im "Cafe Roma" gegessen und stiegen anschließend in ihre Geländewagen. Während der 67-jährige Österreicher in seinen Wagen der amerikanischen Marke General Motors losfährt, steht Stallone bei seinem Mercedes. Arnold fährt neben seinen Kumpel, lässt das Fenster herunter und sagt mit einem Blick auf die Luxus-Karosse des 68-Jährigen zu den Anwesenden: "Seht ihr: Das ist der Unterschied zwischen reichen Leuten und armen Leuten. Wir fahren das Auto der armen Leute." Daraufhin dreht sich Stallone zu ihm um: "Willst du mir sagen, dass du arm bist, Arnold? Ich gebe dir einen Job, ehrlich!"

Arnold Schwarzenegger ist übrigens wirklich ärmer als Sylvester Stallone. Laut "therichest.com" beläuft sich das Vermögen des gebürtigen Österreichers auf 300 Millionen US-Dollar, während der "Rambo"-Darsteller stolze 400 Millionen Dollar auf der hohen Kante hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen