Startseite » Film + TV » Film + TV News » Schielendes Opossum: Natalie Portman gewinnt einen Oscar

Schielendes Opossum: Natalie Portman gewinnt einen Oscar

23.02.2011 - 19:10 Uhr

Leipzig - Heidi, das schielende Opossum aus dem Leipziger Zoo, ist in den USA jetzt ein Star.

Die Beutelratte wurde von Comedian Jimmy Kimmel nämlich zum Oscar-Orakel gemacht. Er ließ dem Vierbeiner in seinem Gehege fünf Oscar-Statuen vorsetzen. Diese waren mit Fotos der Nominierten der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" beklebt, auf denen die Schauspielerinnen schielten. Heidi pickte gezielt Natalie Portman heraus. Deren Konkurrentinnen Nicole Kidman, Jennifer Lawrence, Michelle Williams und Annette Bening würdigte die Ratte hingegen keines Blickes. Die Aufzeichnungen von Heidis Prophezeiung wurden in Kimmels Talkshow gezeigt.

Die Oscar-Verleihung geht am kommenden Sonntag (27.02.) in Los Angeles über die Bühne. Natalie Portman gilt für ihre Rolle in "Black Swan" als Favoritin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen