Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman betet den falschen Oscar-Gott nicht an

Natalie Portman betet den falschen Oscar-Gott nicht an

07.05.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman weiß nicht, wo ihr Oscar sein könnte - und es ihr auch völlig egal.

Den Goldjungen hat die Schauspielerin für ihre Rolle im Psychothriller "Black Swan" 2011 bekommen. Die 33-Jährige erzählte dem "Hollywood Reporter", dass sie ihm sowieso keinen Ehrenplatz in ihrem Haus gegeben hätte. Portman sagte: "Ich weiß nicht, wo der Oscar ist. Ich glaube, er ist im Safe oder so. Keine Ahnung. Ich las meinem Kind vor einiger Zeit die Geschichte von Abraham vor und redete darüber, dass man keine falschen Götter anbeten soll. Und damit sind auch Goldmänner gemeint. Der Oscar ist ein falscher Gott - wenn man ihn denn anbetet. Deshalb will ich ihn nicht herumstehen haben."

Natalie Portman und Benjamin Millepied sind seit August 2012 verheiratet. Sie haben einen dreijährigen Sohn mit dem Namen Aleph. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen