Startseite » Film + TV » Film + TV News » Schielendes Opossum prophezeit Oscar für Colin Firth

Schielendes Opossum prophezeit Oscar für Colin Firth

24.02.2011 - 14:00 Uhr

Leipzig - Heidi, das schielende Opossum aus dem Leipziger Zoo, hat wieder ganze Arbeit geleistet.

Die Beutelratte, die von US-Talker Jimmy Kimmel zum Oscar-Orakel gemacht wurde, bestimmte nun den Preisträger in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller". Heidi wurden fünf Oscar-Statuen vorgesetzt, die jeweils mit einem Foto der Nominierten beklebt waren. Nachdem die schielende Opossum-Dame einige Zeit an Javier Bardem, Jeff Bridges, James Franco und Jesse Eisenberg herumschnüffelte, pickte sie letztlich doch Colin Firth heraus. Die Aufzeichnungen von Heidis Prophezeiung wurden in Kimmels Talkshow gezeigt.

Übrigens: Heidi prophezeite auch schon, wer den Oscar in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" bekommt: Natalie Portman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen