Startseite » Film + TV » Film + TV News » Schielendes Opossum prophezeit Oscar-Sensation

Schielendes Opossum prophezeit Oscar-Sensation

25.02.2011 - 13:47 Uhr

Leipzig - Heidi, das schielende Opossum aus dem Leipziger Zoo, hat eine echte Sensation vorhergesagt.

Die Beutelratte, die von US-Talker Jimmy Kimmel zum Oscar-Orakel gemacht wurde, bestimmte nun den Preisträger in der Kategorie "Bester Film". Kritiker sind sich einig: die besten Chance auf einen Academy Award haben "The King's Speech", "Black Swan" und "True Grit". Heidi sieht dies allerdings ganz anders - die schielende Opossum-Dame steuerte nämlich schnurstracks auf den Leckerbissen zu, der vor dem Foto des Dramas "127 Hours" lag. Anschließend machte sich der Vierbeiner allerdings auch noch über die Köstlichkeiten vor "Inception" und "The Fighter" her. Heidi setzt also auf einen Außenseiter. Ob tatsächlich einer ihrer drei Favoriten gewinnen wird, werden wir erst am Sonntag (27.02.) erfahren - dann findet nämlich die Oscar-Verleihung statt.

Übrigens: Heidi prophezeite auch schon, wer den Oscar in den Kategorien "Beste Hauptdarstellerin" und "Bester Hauptdarsteller" mit nach Hause nehmen darf - da setzte die Beutelratte auf Natalie Portman und Colin Firth. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen