Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scheidung: Jennifer Aniston gibt Brad Pitt nicht die Alleinschuld

Scheidung: Jennifer Aniston gibt Brad Pitt nicht die Alleinschuld

10.02.2006 - 17:14 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Jennifer Aniston gibt Brad Pitt nicht die alleinige Schuld am Scheitern ihrer Ehe.

Wie der Zeitschrift "Movie" berichtet, hat sie selbst nach eigener Aussage auch Fehler gemacht. Aniston wörtlich: "Zu einer Beziehung gehören immer zwei. Und selbst wenn ich zu 98 Prozent Brad die Schuld geben würde, bleiben noch zwei Prozent für mich."

Brad Pitt trennte sich im Frühjahr letzten Jahres von seiner Frau Jennifer Aniston. Angeblich wegen Angelina Jolie, die er bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" kennen gelernt hatte. Seit 02. Oktober sind Aniston und Pitt offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Inzwischen hat Brad Pitt sich offiziell zu Angelina Jolie bekannt. Allerdings erst vor wenigen Wochen. Gleichzeitig gab Jolie bekannt, dass sie ein Kind von Pitt erwarte. (Fan-Lexikon berichtete)

Jennifer Aniston litt sehr unter Trennung und Scheidung. Inzwischen ist sie aber darüber hinweg und glücklich mit ihrem Kollegen Vince Vaughn liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen