Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Jennifer Aniston wollen eine Schnelle Scheidung

Brad Pitt & Jennifer Aniston wollen eine Schnelle Scheidung

21.02.2005 - 11:37 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Brad Pitt und seine Noch-Ehefrau Jennifer Aniston wollen die Scheidung so schnell wie möglich hinter sich bringen.

Wie das Us-Magazin "Celebrity Justice" berichtet, arbeiten die Anlageberater der beiden derzeit an den finanziellen Einzelheiten der Trennung. Allerdings wird dies nicht besonders lange dauern, da Pitt und Aniston trotz Eheschließung ihre Geld-Anlagen trennten. Die Aufteilung ihres Vermögens und die anschließende endgültige Scheidung können also sehr schnell erfolgen. Der einzige Hacken ist das 13 Millionen Euro-Anwesen in Los Angeles, das das Paar gemeinsam kaufte und renovierte.

Jennifer Aniston versuchte bislang ihre Ehe mit Brad Pitt zu retten. Sie wollte sogar eine Psycho-Therapie machen, mit dem Rauchen aufhören und mehr Sport treiben. Zunächst schien sie damit auch Erfolg zu haben. Nur kurze Zeit später wurde sie mit Brad Pitt händchenhaltend im exklusiven Restaurant L'Orangerie in West Hollywood gesehen (Fan-Lexikon berichtete).

Am 07. Januar gaben Jennifer Aniston und Brad Pitt offiziell die Trennung bekannt. Es hieß jedoch, sie wollten Freunde bleiben und auch Geschäftspartner. Brads Großmutter Betty Russell ist während dessen überzeugt, dass die Zwei wieder zusammen kommen und die Trennung auf Probe nicht von Dauer sei (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen