Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Zu jung geheiratet

Scarlett Johansson: Zu jung geheiratet

10.04.2012 - 15:00 Uhr

Fehlstart: Scarlett Johansson (27) heiratete ihren Kollegen Ryan Reynolds (35) Ende 2008, nachdem sie erst ein Jahr zusammen waren.

Die Schauspielerin ('Lost in Translation') glaubt heute, dass ihre Heirat überstürzt war und deshalb 2011 mit der Scheidung enden musste: "Ehen sind harte Arbeit. Ich habe viel zu jung geheiratet, ich war noch nicht so weit", erklärte sie gegenüber der französischen 'Elle'. "Man lädt jemanden mit offenen Atmen in sein Leben ein und verspricht, alles mit ihm zu teilen, es ist furchterregend."

Dennoch bereut die blonde Beauty nichts. Lange Trennungsphasen während der Dreharbeiten hätten zu der Trennung beigetragen: "Wir hatten zwei unglaubliche Jahre. Sie vergingen wie im Flug. Aber zwei Schauspieler zusammen, das ist Wahnsinn! Jeder ist davon getrieben, erfolgreich sein zu wollen, die Egos sind zu mächtig. Zu viele Trennungen, Schweigen. Es ist wirklich schwer, da etwas aufzubauen."

Die gebürtige New Yorkerin hat zum Glück freie Auswahl bei den Männern, da sie mit ihren heißen Kurven jedem den Kopf zu verdrehen scheint. Ihr Ruf als Sexsymbol lässt sie jedoch nur mit den Schultern zucken: "Es ist an der Zeit für mich, aus der Gleichung 'Scarlett Johansson = Sexbombe' auszusteigen", betonte sie. "Wenn dieses Image an mir klebt, dann ist das nicht meine Schuld, ich habe nie etwas dafür getan. Ich bin zu einer Zeit aufgetaucht, als Schauspielerinnen mit Kurven selten waren. Der Trend ging hin zu dünnen Mädchen. Und da ich mich mit meinen Kilos wohlzufühlen schien, war ich anders. Also schrieen alle 'Sexbombe'. Aber ich bin keine 20 mehr, ich muss mich weiterentwickeln", sagte Scarlett Johansson

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen