Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne hat viel zu jung geheiratet

Ozzy Osbourne hat viel zu jung geheiratet

06.06.2012 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne bereut seine erste Ehe sehr.

Der Schock-Rocker gab Thelma Riley in jungen Jahren das Ja-Wort und seiner Meinung nach, war das ein großer Fehler. Als er im Interview mit "Kerrang" gefragt wurde, was die dümmste Sache war, die er jemals gemacht habe, sagte er: "Mit 21 zu heiraten. Ich dachte, dass man das so macht. Man heiratet, hat ein Haus und lebt zusammen, bis man stirbt. Aber ich lebte wie ein verheirateter Junggeselle. Ich hätte das nie machen sollen."

Ozzy Osbourne und Thelma Mayfair waren übrigens von 1971 bis 1982 verheiratet. Aus der Ehe stammen zwei Kinder. 1982 gab der Rocker dann Sharon Osbourne das Ja-Wort. Mit ihr ist er bis heute glücklich. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen