Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Hat sie heimlich geheiratet?

Scarlett Johansson: Hat sie heimlich geheiratet?

20.11.2014 - 17:19 Uhr

New York - In Hollywood wird gerade gemunkelt, Scarlett Johansson habe heimlich, still und leise geheiratet.

Die Schauspielerin zeigte sich nämlich vor kurzem auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung in New York mit einer Art Ehering am Finger. Wie "gala.de" berichtet, kamen sofort Spekulationen auf, die 29-Jährige habe ihrem Verlobten Romain Dauraic bereits das Ja-Wort gegeben, ohne dass die Öffentlichkeit es mitbekommen hat. Ob an den Gerüchten etwas dran ist oder nicht wird aber wohl noch ein bisschen Johanssons Geheimnis bleiben. Bisher wollte sie sich zu dem Thema nämlich nicht äußern.

Scarlett Johansson und Romain Dauraic sind übrigens seit August 2013 verlobt. Ihre gemeinsame Tochter Rose kam am 04. September dieses Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen