Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom genießt Abstand von Hollywood

Orlando Bloom genießt Abstand von Hollywood

21.11.2013 - 14:22 Uhr

New York - Orlando Bloom fühlt sich am Broadway pudelwohl.

Am besten gefällt dem Schauspieler, der in dem Stück "Romeo und Julia" mitwirkt, dass er durch das Theaterengagement endlich einmal Abstand von Hollywood bekommt. Laut "Contactmusic.com" sagte Bloom: "Ich bin am Broadway sehr glücklich und bin für die Gelegenheit sehr dankbar. Es ist ganz anders als Hollywood und das Filmemachen." Seine Rückkehr auf die Theaterbühnen schließt Bloom nicht aus, wie er verriet: "Ich würde das definitiv wieder tun, wenn ich die richtige Show dafür finde."

Seit geraumer Zeit wird übrigens gemunkelt, dass Orlando Bloom mit seiner Broadway-Kollegin Condola Rashad angebandelt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen