Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Ich sehe aus wie eine Eidechse

Michael Jackson: Ich sehe aus wie eine Eidechse

28.09.2009 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson hat sein Aussehen gehasst.

Deshalb zeigte er sich auch oft nur mit verhülltem Gesicht in der Öffentlichkeit. Das enthüllte jetzt laut "contactmusic.com" sein spiritueller Berater und Freund, Rabbi Shmuley Boteach. Demnach konnte der King of Pop seinen eigenen Anblick kaum ertragen. Er soll dazu gesagt haben: "Ich sehe wie eine Eidechse aus. Es ist schrecklich. Ich mag das nicht, ich mochte es nie. Deshalb wünschte ich, ich würde nie mehr fotografiert oder gesehen werden. Ich muss mich zwingen, nach draußen zu gehen. Ich will einfach nicht alt aussehen. Ich hasse es, zu sehen wie Menschen alt werden, Shmuley." Der Rabbi habe dem Popstar immer wieder geraten, mit den kosmetischen Operationen aufzuhören. Doch Jacko leugnete stets. Boteach sagte dazu: "Ich habe ihm immer gesagt, dass er damit aufhören muss. Er hat mir geschworen, dass er es getan hat. Aber dem war nicht so."

Das Buch von Rabbi Shmuley Boteach heißt übrigens: "The Michael Jackson Tapes: A Tragic Icon Reveals His Soul in Intimate Conversation". In den USA erschien es am Freitag (25.09.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen