Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson & Ryan Reynolds: Schäferstündchen am Set

Scarlett Johansson & Ryan Reynolds: Schäferstündchen am Set

12.11.2010 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson und Ryan Reynolds halten ihre Liebe frisch.

Die beiden Schauspieler lassen keine Chance auf Zweisamkeit aus. Davon durfte sich die Crew am Set seines neuen Films "Green Latern" überzeugen. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Während der Dreharbeiten tauchte Scarlett regelmäßig am Set auf und blieb eine Weile - dann lockte sie ihren gutaussehenden Ehemann in seinen Wohnwagen. Ryan hängte das 'Nicht stören"-Schild auf und ließ alle wissen, dass er nicht gestört werden will - nach 45 Minuten tauchte er mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht wieder auf."

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds gaben sich im September 2008 das Ja-Wort. Die beiden halten ihre Ehe strikt aus der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen