Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Will sie Ryan Reynolds zurück?

Scarlett Johansson: Will sie Ryan Reynolds zurück?

04.08.2011 - 17:38 Uhr

New York - Scarlett Johansson will ihren Ex-Mann Ryan Reynolds angeblich unbedingt zurück.

Der Schauspielerin soll erst nach der Scheidung klar geworden sein, was sie an ihm hatte. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Star": "Sie tut alles, was in ihrer Macht steht, um ihn zurückzubekommen. Sie hat ihm sogar gesagt, dass sie bereit ist, ein Baby zu bekommen." Reynolds reagiert auf ihre Annährungsversuche angeblich aber eher ablehnend. Eine Quelle sagte "Us Weekly": "Ryan liebt sie immer noch, aber er will nicht mehr mit sich spielen lassen... Er hat das Gefühl, dass sie ihn einfach aufgegeben hat."

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds gaben sich im September 2008 das Ja-Wort, Ende 2010 trennten sich die beiden offiziell. Die Scheidung ist seit Juli dieses Jahres offiziell durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen