Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson sieht Schauspieler-Paare kritisch

Scarlett Johansson sieht Schauspieler-Paare kritisch

27.04.2015 - 05:35 Uhr

New York - Scarlett Johansson glaubt nicht, dass Ehen zwischen Schauspielern funktionieren können.

Die 30-Jährige war zwischen 2008 und 2011 mit Ryan Reynolds verheiratet. Aus dieser Zeit hat sie gelernt, dass es schwierig ist, eine gesunde und langlebige Beziehung zu führen, wenn beide Partner auf Erfolg in der Öffentlichkeit getrimmt sind. Die Darstellerin, die seit vergangenem Jahr mit dem Journalisten Romain Dauriac verheiratet ist, erklärte im Interview mit dem "Parade"-Magazin: "Die Schauspielerei ist eine sehr komische Welt, um nebeneinander zu existieren. Sie ist unbeständig. Es gibt immer die eine, erfolgreichere Person. Das hat etwas mit Ablehnung zu tun. Weil Schauspieler, wenn sie nicht erfolgreich sind, es direkt mit Unbeliebtheit in Verbindung bringen - einfach aus dem Grund, weil keiner sie will."

Scarlett Johansson will in den nächsten Jahren weniger arbeiten. Die Schauspielerin brachte im September 2014 die kleine Rose zur Welt und will nun einen Großteil ihrer Zeit ihrer Familie widmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen