Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley sieht den Fan-Kult kritisch

Shailene Woodley sieht den Fan-Kult kritisch

05.03.2014 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley findet die aktuelle Promi-Kultur ziemlich seltsam.

Die Schauspielerin kann nicht nachvollziehen, dass Stars plötzlich zu Idolen und Vorbildern hochstilisiert werden. Sie möchte da nicht mitmachen. Die 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Esquire": "Heutzutage laufen viele Dinge falsch. Wir idolisieren Menschen, die wir nicht kennen und wir idolisieren Menschen, nicht weil sie bestimmte Dinge tun, sondern weil sie bestimme Sachen anziehten. Und das ist nichts, von dem ich Teil sein möchte. Ich will Menschen idolisieren, die da draußen für wundervolle Dinge kämpfen."

Shailene Woodley wurde übrigens 2011 an der Seite von George Clooney in "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen