Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson setzt sich für arme Menschen ein

Scarlett Johansson setzt sich für arme Menschen ein

02.03.2007 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson setzt sich für die Wohltätigkeitorganisation Oxfam ein.

Die 22-Jährige möchte die Armut auf der Welt bekämpfen. Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, reiste Scarlett deshalb vor kurzem nach Indien, um dort eine Schule zu besuchen, die von Oxfam gegründet wurde. Die Schauspielerin war tief beeindruckt von den Menschen vor Ort. Jeremy Hobbs, ein Leiter der Wohltätigkeitsorganisation, sagte über Scarletts Einsatz: "Indem sie Oxfam unterstützt, stellt Scarlett sich an die Seite von Millionen von Menschen weltweit, die versuchen, die Armut zu überwinden." Ihre Unterstützung zeige, dass schon ein kleiner Beitrag für Menschen in armen Ländern einen großen Unterschied machen würde.

Übrigens: Scarlett Johansson wurde vor kurzem vom "Playboy" zur "Sexiesten Frau der Welt" gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen