Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller setzt sich für Menschen in Somalia ein

Ben Stiller setzt sich für Menschen in Somalia ein

17.03.2017 - 15:15 Uhr

Los Angeles – Ben Stiller hat sich auf „Twitter“ mit einem Video zu Wort gemeldet und klärt seine Follower über die größtehHumanitäre Katastrophe seit dem Zweiten Weltkrieg auf.

In Somalia und anderen Teilen Afrikas leiden über sechs Millionen Menschen unter einer Dürre, 20 Million weitere sind kurz davor zu verhungern. Stiller möchte seinen Promistatus dafür nutzen, um den Menschen zu helfen. In dem zwei Minütigen Clip erläutert er die Missstände und weist darauf hin, dass unter dem Hashtag #TurkishAirlinesHelpSomalia ein Flugzeug mit Wasser und Nahrung im Einsatz ist, das den Menschen hilft. Außerdem fordert Stiller seine Fans auf, diesen Hashtag weiter über alle sozialen Netzwerke zu verbreiten, sodass das Thema mehr in die Öffentlichkeit gelangt und weitere Hilfsmaßnahmen eingeleitet werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen