Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck engagiert sich für arme Menschen

Ben Affleck engagiert sich für arme Menschen

08.06.2007 - 08:55 Uhr

Boston - Ben Affleck hat sich in seiner Heimatstadt Boston in Massachusetts für arme und hungrige Menschen engagiert.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat der Hollywood-Star sich dort an einer Ernte-Kampagne beteiligt und anschließend gemeinsam mit Kollegen Lebensmittel in einem Großmarkt sortiert. Der 34-Jährige erklärte, ihm sei bei Dreharbeiten in Boston bewusst geworden, wie manche Bewohner der Stadt leben. Er habe viel Not gesehen und wolle nun helfen.

Ben Affleck drehte vor kurzem in Boston den Streifen "Gone, Baby, Gone", bei dem er zum ersten Mal auch Regie führte. Wann der Film in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen