Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson schwärmte von Mark Ruffalo

Scarlett Johansson schwärmte von Mark Ruffalo

27.05.2012 - 12:00 Uhr

Begeistert: Scarlett Johansson (27) lobte Mark Ruffalo in den höchsten Tönen für seine schauspielerische Leistung.

Die Leinwand-Grazie ('Wir kaufen einen Zoo') stand zusammen mit dem Schauspieler für den Film 'Marvel's The Avengers' vor der Kamera. In dem Luxus-Hotel 'Chateau Marmont' in Los Angeles erklärte die attraktive Blondine kürzlich, was ihrer Meinung nach zu dem Erfolg des Streifen führte: "Ich kann mir den Erfolg nicht allein zuschreiben. Es hat nicht einmal etwas mit den Spezialeffekten zu tun. Mark ist einfach unglaublich, fantastisch und großartig - und er hat den Film zu dem gemacht, was er ist", sagte sie laut 'National Enquirer'.

In dem Film treten auch Robert Downey Jr., Chris Evans, Chris Hemsworth, Samuel L. Jackson, Tom Hiddleston und Jeremy Renner auf. Die komplette Besetzung arbeitete hervorragend zusammen und der Regisseur Joss Whedon war beeindruckt, wie gut alle miteinander auskamen:"Sie mochten sich alle wirklich. Mein größtes Problem war, sie zum Schwiegen zu bringen, damit wir drehen konnten", lachte er.

Der Film mit Scarlett Johansson eroberte weltweit die Spitze der Kinohitliste und spielte bisher mehr als 800 Millionen Euro ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen