Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Ruffalo wurde von seiner Tochter reingelegt

Mark Ruffalo wurde von seiner Tochter reingelegt

03.11.2015 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Die zehnjährige Tochter von Mark Ruffalo hat dem Schauspieler schon mal einen üblen Streich gespielt.

Der Hollywoodstar ist nämlich selbst dafür bekannt, seine Kinder gerne mal zu verschaukeln, und dafür rächte sich seine Tochter kürzlich an ihm. In der TV-Show von Jimmy Kimmel verriet der 47-Jährige: "Ich sprach mit ihr am Telefon, sie war gerade im Auto mit ihrer Mutter, und ich sagte zu ihr, 'Wie war dein Tag?' 'Gut, wie war dein... Oh mein Gott, oh Gott, Dad, ich muss auflegen, ich muss auflegen.' 'Was ist los?' 'Wir haben einen Unfall, einen schrecklichen Unfall.' Sie hatte mich einfach reingelegt."

Seit 2000 ist Mark Ruffalo mit der französisch-amerikanischen Schauspielerin Christina Sunrise verheiratet. Die beiden haben einen Sohn und zwei Töchter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen