Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora schwärmte von Bruno-Mars-Romanze

Rita Ora schwärmte von Bruno-Mars-Romanze

17.08.2012 - 10:00 Uhr

Rita Ora (21) verriet, dass sie mit Bruno Mars (26) zusammen war, bevor ihre Karriere richtig losging.

Die Musikerin ('Hot Right Now') - ein Schützling von Rap-Mogul Jay-Z (42, 'Hard Knock Life (Ghetto Anthem)') - war von ihrem Kollegen ('Grenade') sofort hingerissen, als sie an einem gemeinsamen Track arbeiteten.

"Es war Liebe auf den ersten Blick, so eine tolle Erfahrung", wird sie von der 'Bravo' zitiert. "Wir trafen uns 2009. Ich war 18 und fing bei 'Roc Nation' an. Bruno war damals auch noch unbekannt. Er war ein aufstrebender Songschreiber, der angeheuert wurde, um für mich Songs zu schreiben. Ich fand, dass er der tollste Typ auf der Welt ist."

Ora erklärte, dass die Romanze auslief, als die Karrieren der beiden steil nach oben gingen. "Unsere Zeit war wundervoll. Aber als wir berühmt wurden, kam uns die Arbeit in die Quere. Wir machten im letzten Jahr Schluss. Aber wir stehen uns noch sehr nahe. Und als wir zusammen waren, waren wir wirklich glücklich", schwärmte Rita Ora nach wie vor von ihrem Exfreund.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen