Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson schreibt Barack Obama regelmäßig

Scarlett Johansson schreibt Barack Obama regelmäßig

12.06.2008 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hat eine Email-Freundschaft mit Barack Obama aufgebaut.

Die Schauspielerin und der demokratische Präsidentschaftskandidat tauschen sich seit einiger Zeit regelmäßig online aus. Laut Medienberichten sagte die 23-Jährige dazu: "Man würde denken, jemand wie der Senator, der ständig reist und ständig arbeitet - wie kann er so persönliche Emails zurückschicken? Aber er tut es und ich weiß, außerhalb der Arbeitszeit ruft er auch Leute an, die das Minimum gespendet haben, um sich bei ihnen zu bedanken. Ich habe das Gefühl, jemanden zu unterstützen und einen persönlichen Dialog zu führen, und das ist fantastisch."

Übrigens: Scarlett Johansson scheint den richtigen Mann fürs Leben gefunden zu haben. Die Schauspielerin verlobte sich vor kurzem mit Ryan Reynolds. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen