Startseite » Film + TV » Film + TV News » Berlinale: Scarlett Johansson macht Werbung für Barack Obama

Berlinale: Scarlett Johansson macht Werbung für Barack Obama

15.02.2008 - 05:35 Uhr

Berlin - Scarlett Johansson ist gestern (14.02.) in Berlin gelandet.

Die Schauspieler stellt heute Abend auf der Berlinale ihren Film "Die Schwester der Königin" vor. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hatte sich Scarlett bei ihrer Ankunft am Flughafen wegen der Kälte dick vermummt. Auf ihrer Jacke klebte ein Wahlkampfsticker des demokratischen US-Präsidentschaftskandidaten Barack Obama. Scarlett sagte dazu: "Mein Herz gehört Obama, und auf diese Art und Weise bin ich zurzeit mit ihm liiert, als wären wir verlobt."

Scarlett Johansson ist übrigens mit Ryan Reynolds liiert. Die beiden sind seit rund einem Jahr ein Paar und gelten als sehr glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen